lumis webdesign

Webdesign Agentur in Nürnberg |Fürth | stein

NetObjects Fusion - NOF-Support

NetObjects Fusion war seit Anfängen des Internets ein führender Anbieter von Webdesign Software. Seit Jahren hat eine lebhafte NetObjects Community in Deutschland kostenlosen Support dafür Angeboten. Die NOF-Schule Plattform mit angeschlossenemen Forum ist seit 2010 die führende Community rund um NetObjects Fusion. Ein Experten-Team berät in allen Fragen der Software aber auch zu anderen Web-Themen, FTP, PHP, SEO, Grafik, Fotographie u.v.m.


NOF-Templates | NetObjects Templates

In der Vergangenheit habe ich zahlreiche gewerbliche Vorlagen für Anwender des html-Generators netObjects Fusion erstellt. Da ich seit Jahren mit einem eigenen Forum für NetObjects Fusion (NOF) Support für diese Software anbiete, haben sich Community-Mitglieder oft mit der Bitte um individuelle Hilfe bei mir gemeldet. Den bezahlten Support habe ich allerdings inzwischen eingestellt und stehe aber mit meinen Mitstreitern im Forum für kostenlosen Support zur Verfügung.

NOF und die responsive Ausgabe

Leider haben es die Entwickler von NetObjects Fusion versäumt, sich rechtzeitig auf die Anforderungen von mobilen Geräten einzustellen. Anwender von NetObjects Fusion (NOF) können zum heutigen Zeitpunkt keine responsiven Webseiten erstellen, die sich den stark variierenden Bildschirmgrößen automatisch  anpassen. Für fortgeschrittene Anwender stehen natürlich mit der HTML5 Ausgabe (ab NOF 2015) zahlreiche Möglichkeiten der responsiven Anpassung ihrer Projekte. Dazu helfen unsere Forum-Experten in unserem Forum-Bereich "Responsive Webseiten mit NOF".



Registrieren Sie sich in unserem NOF-Forum, wir sind für Sie da:


 Zum NOF-Forum